Sa., 28. Sept. | Resilienz Zentrum Schweiz

Vielfalt Meditation

Den Reichtum von Meditation praktisch erfahren. Eine Veranstaltung der Timeless Impact Academy
Anmeldung abgeschlossen
 Vielfalt Meditation

Zeit & Ort

28. Sept. 2019, 10:00 – 18:00
Resilienz Zentrum Schweiz, Aeschengraben 16, Basel, Schweiz

Über die Veranstaltung

Eine Veranstaltung der Timeless Impact Academy

In diesem Workshop werden die wichtigsten Meditationsübungen zum Thema Achtsamkeit gemeinsam praktiziert. Teilnehmer bekommen so einen Überblick über das vielfältige Angebot und einen Geschmack dafür, wie sich unterschiedliche Meditationen anfühlen.

Es werden Grundlagen und verschiedene Modelle zu Meditation und achtsamkeitsbasierten Methoden erklärt. Der Workshop ist die praktische Ergänzung zum Buch "Vielfalt Meditation" (Springer Verlag).

Er ist für jeden geeignet, der sich für Meditation interessiert und gerne selbst erfahren möchte, was Meditation und Achtsamkeit ist und bewirkt. Wer schon Erfahrungen mit Meditation hat, kann hier noch weitere Methoden kennenlernen.

Ausserdem können sich die Teilnehmer über unsere Ausbildung zum Meditationstrainer informieren. Der Workshop wird von zwei Absolventen dieser Ausbildung geleitet.

Kursleitung: Bob Saladin & Ahmad Mohseni

Kursgebühr: 140 CHF

Weitere Informationen finden Sie hier

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen