Eröffnungsfeier Resilienz Zentrum Schweiz, 21. März 2017


Der Frühlingsanfang steht für die Entstehung von Neuem, Wachstum und die Natur schmückt sich mit allen Farben. Unter diesem Symbol wurde im 3. Stock des beliebten Basler Volkshauses an der Rebgasse 12-14 die hellen Räume des Resilienz Zentrums Schweiz für Gruppenanlässe und Einzelcoachings eröffnet. Das erste Resilienz-Kompetenzzentrum, das sich dem Immunsystem der Psyche widmet ist nun offiziell getauft!

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden (Personen aus Wirtschaft, dem Kanton und sozialen Institutionen) und natürlich bei allen Helfer und Helferinnen, die uns in den vergangenen Monaten unterstützt, begleitet und mitgefiebert haben. Insbesondere freuen wir uns über die tollen Präsentationen von Prof. Dr. Pasquale Calabrese, Leiter Arbeitsgruppe Neuropsychologie und Verhaltensneurologie der Fakultät für Psychologie der Universität Basel und Linda Jardaneh, Director Human Resources und Member of the Management Team bei Endress+Hauser Instruments International AG, die aus Ihrer Sicht das Thema und die Notwendigkeit für jeden Einzelnen sowie die heutigen Unternehmen erläutert haben.

#Zentrum

119 Ansichten

© 2020 by Resilienz Zentrum Schweiz 

Folgen Sie uns auf:

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

Kontakt:

Resilienz Zentrum Schweiz

Aeschengraben 16

CH-4051 Basel 

Telefon +41 61 482 04 04​