top of page

Neue Resilienz Coaches

„„Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen. Vorboten dessen, was wir zu leisten imstande sein werden.“ J.W. von Goethe

Am 10. Februar 2019 hat das 1. Team die Ausbildung zum Resilienz Coach erfolgreich abgeschlossen.

Herzliche Gratulation!

Aufbauend auf den Well-Being Modulen haben wir uns vertieft mit dem Thema Resilienzförderung im Coaching, in Organisationen und auch in anderen Beratungs- und Therapieformen auseinandergesetzt. Die Teilnehmenden konnten ihren Instrumentenkoffer mit vielen spannendenden Instrumenten bereichern. Das Ganze war nicht nur eine Kopfsache sondern Herz, Hand und Körper waren wesentlich involviert. Das wohl Einzigartigste war eine ganzheitliche, offene und experimentiertfreudige Lernatmosphäre, die die Teilnehmenden und Dozenten gemeinsam kreiert haben. Resilienzförderung und Lernfreude pur!

Der Lehrgang 2019 zum Well-Being und Resilienz Coach startet am 16. August 2019. Weitere Infos und Anmeldung: hier

186 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page