top of page

Herzliche Gratulation!

Am 29. November 2020 hat das bereits 3. Team die Ausbildung zum Resilienz & Well-Being Coach erfolgreich abgeschlossen.

Wir haben uns während vier Monaten vertieft mit der Förderung von Resilienz und Well-Being bei Einzelpersonen und in Organisationen auseinandergesetzt. Die Teilnehmenden konnten ihren Instrumentenkoffer mit vielen spannendenden Tools, Methoden und Erfahrungen bereichern. Das Ganze war nicht nur eine Kopfsache sondern Herz, Hand und Körper waren wesentlich involviert. Besonders die ganzheitliche, offene und experimentiertfreudige Lernatmosphäre hat uns sehr berührt. Resilienzförderung und Lernfreude pur!

Der nächste Lehrgang startet am 20. August 2021. Weitere Infos und Anmeldung: hier

147 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page